Ausstellungsbeteiligung „Altes Stroh zu neuem Gold“

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 03/04/2016
Ganztägig

Veranstaltungsort
Burg Hülshoff

Kategorien Keine Kategorien


Ausstellungsbeteiligung: Altes Stroh zu neuem Gold | KunstOrt Münster Land2016

Eröffnung: Sonntag, 03.04.2016 | 11.00 Uhr
Ort: Vorburg Burg Hülshoff
Öffnungszeiten:
Do – So 11.00 – 17.00 Uhr
Eintritt frei

69 Künstlerinnen und Künstler hatten sich mit 129 Konzepten zum Thema Märchen beworben. Die Jury, bestehend aus Nina Dunkmann, Kuratorin der Ludwiggalerie Schloss Oberhausen, Gerd Andersen, Leiterin und Kuratorin des DA, Kunsthaus Kloster Gravenhorst und Jan-Christoph Tonigs, künstlerischer Leiter des Klosters Bentlage, hat nun ihre Wahl getroffen: 49 Arbeiten von 41 Kunstschaffenden wurden zur Realisation vorgeschlagen.

Schreibe einen Kommentar